Über mich


Walter Wolfrum

 

Meine erste Band mit dem Namen "ME-AG"( Rock ) gründete ich im Jahre 1986 und ich versuchte mich zu der Zeit noch als Schlagzeuger.

 

Geprobt wurde in der heimischen Garage und die Nachbarn denken heute noch mit Schrecken an diese Zeit zurück :-)

 

1988 trat ich dann der Coverband namens "Messers-Rock" als Rhythmus-Gitarrist bei. Dort spielten wir Songs der Neuen Deutsche Welle, ZZ Top, VanHalen, Rolling Stones und AC/DC.

 

ab 1990 semiprofessioneller Sänger und Gitarrist, bzw. Tontechniker in verschiedenen Rock-, Pop- und Show-Bands wie zum Beispiel "Pepermint", "Late Night", "United".

 

Weitere musikalische Stationen als Gitarrist und Sänger:

1991 Gitarrenduo mit Markus Messerschmidt

1999 "Oberfranken Trio"

2004 "Kulmbacher Sixpack"

2005 "KULM3"

 

2006 folgte schließlich die Gründung von „Franky and Friends“ / "Walter and Friends" 

  

Info- und Buchungshotline: 0173 - 380 59 65